Jahreshauptversammlung 2009
Christian Diehl rückt in den Vorstand nach
Pfeil zur vorigen Veranstaltung Pfeil zurück zu Veranstaltungen zur nächsten Veranstaltung Pfeil

Protokoll der JHV am Freitag, den 30.01.2009 im DGH Riedelbach

Beginn: 20.15 Uhr

TOP1: Der 1. Vorsitzende Alexander Threm begrüßte alle Anwesenden

TOP2: Alexander Threm berichtete über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres und gab einen Ausblick auf das kommende Jahr 2009

TOP3: Der Schatzmeister Tobias Vollberg legte den Kassenbericht 2008 vor

TOP4: Die Kassenprüfer Andreas Klotz und Daniel Eucker berichteten über die Kassenprüfung und beantragten die Entlastung des Vorstandes.

TOP5: Der Vorstand wurde einstimmig, bei Enthaltung der anwesenden Vorstandsmitgliedern, entlastet.

TOP6: Roland Herzog bildete den Wahlausschuss. Es fand eine offene Wahl per Handzeichen statt. 23 Anwesende waren stimmberechtigt.

Wahl des 1. Vorsitzenden: Alexander Threm wurde einstimmig bei einer Enthaltung im Amt des 1.Vorsitzenden bestätigt.

Wahl des 2. Vorsitzenden: Patrick Vollberg wurde einstimmig bei einer Enthaltung im Amt des 2.Vorsitzenden bestätigt.

Wahl des Schriftführers: Martin Weber, der entschuldigt fehlte, wurde einstimmig im Amt des Schriftführers bestätigt.

Wahl des Schatzmeisters: Tobias Vollberg wurde einstimmig bei einer Enthaltung im Amt des Schatzmeisters bestätigt.

Wahl des Sportwartes: Christian Diehl wurde mit 13 Stimmen zum neuen Sportwart gewählt. Nils Hillebrandt erhielt 3 Stimmen. 7 Personen enthielten sich.

Wahl der Kassenprüfer: Mario Bär und Nils Hillebrandt wurden als neue Kassenprüfer gewählt.

TOP7: Verschiedenes:
Homepage
Finanzen
TBK
Turmrenovierung
Weihnachtsfeier
Heidebube-Bote
Turniere
Bolzplatz

Ende:23.00 Uhr

Pfeil zur vorigen Veranstaltung Pfeil zurück zu Veranstaltungen zur nächsten Veranstaltung Pfeil

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer