Stefan Reitberger
Spieler
Pfeil zum vorigen Mitglied Pfeil zurück zur Spielergalerie zum nächsten Mitglied Pfeil

Name: Stefan Reitberger
Spitzname: Steve-O
Trikotnummer: 86
Position: nur Verteidiger, wegen dem Verteidiger-Gen
Heidebub seit/erstes Turnier: Anfang 2006/Villmar 2006
Lichersorte: Pils
Ich fülle in meinen Siegerpokal: Dschäggermaistör
Badelatschenmarke: Bundeswehrtreter mittlerweile kaputt, nun Billigdinger
Lieblingszitat: "Drei Mann?! Ich hab hier drei Mann! Kommt zurück!!!"
Mein fußballerisches Können: vor dem gegnerische Tor immer noch verteidigen zu müssen
Das denken die Anderen: "Der geht einfach net kaputt!"
Mein lustigstes Erlebnis mit den Heidebube: Gibts zum Glück sehr viele! Esch, Varrel, Klingenthal, Äbbelwoifest...
Wenn ICH erster Vorsitzender der Heidebube wär', dann würde ich: Flutlicht und eine Bewässerungsanlage an die Heide bringen!

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer