Stefan Polumski
Spieler
Pfeil zum vorigen Mitglied Pfeil zurück zur Spielergalerie zum nächsten Mitglied Pfeil

Name: Stefan Polumski
Spitzname: Pollo
Trikotnummer: 65
Position: Abwehr, Sturm
Heidembub seit: seit der Anfangszeit, mit Unterbrechung und seit 2010 wieder
Lichersorte: x² und Weizen
Ich fülle in meinen Siegerpokal: Jacky-Cola
Badelatschenmarke: Puma-Hausmarke
Besondere Merkmale: Konditionswunder
Lieblingszitat: "Es kütt wie es kütt"
Mein fußballerisches Können: Das überlasse ich andere... Ich bin stark an der Pfeife
Das denken die Anderen: "Mann, ist der dünn, mann!" (Anspielung auf Gewicht der vorigen Jahre)
Mein lustigstes Erlebnis mit den Heidebube: Da gab es so viele...
Wenn ICH erste Vorsitzende der Heidebube wär', dann würde ich: Den Trikottausch mit den "Frauenteams" nach unserem Turnier einführen!!!

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer