Patrick Vollberg
Spieler
Pfeil zum vorigen Mitglied Pfeil zurück zur Spielergalerie zum nächsten Mitglied Pfeil

Name: Patrick Vollberg
Spitzname: Paddy
Trikotnummer: 80
Position: Mal im Tor, mal in der Abwehr, Mittelfeld auch noch, aber eher selten. Und im Sturm? Nee nee! Da gibt es bei uns schon genug, die das Tor nicht treffen!
Heidebub seit: 01.08.1998, aber mein erstes Turnier hab ich schon anno 1996 in Hasselborn für diesen großartigen Verein bestritten.
Lichersorte: Pils
Ich fülle in unseren Siegerpokal: Früher Jacky Cola, heute eher Äppler.
Badelatschenmarke: Adidas Extra Soft! Schuhgröße 42. Ich hoffe, die machen es noch einen Moment.
Lieblingszitat: Es gibt einfach zu viele, um diese hier alle aufzuführen, aber eines ist mir ganz besonders im Kopf geblieben: "HERZOOOOG, WO IST MEIN SCHLAFSACK???" Es könnte auch daran liegen, dass es eines der lautesten Zitate war!
Mein fußballerisches Können: Ich würde mich auf einer Skala von 1 - 10 einschätzen.
Das denken die Anderen: "Wenns kein anderer machen will, dann macht der es doch sowieso."
Mein lustigstes Erlebnis mit den Heidebube: Seit meinem ersten Turnier in Hasselborn ist alles, jedes Training, jede Sitzung, jede Veranstaltung, jedes Turnier und vor allem jeder Ausflug mit anderen Heidebube auf's neue eine riesen Gaudi.

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer