Marco Schneider
Spieler
Pfeil zum vorigen Mitglied Pfeil zurück zur Spielergalerie zum nächsten Mitglied Pfeil

Name: Marco Schneider
Spitzname: Fliegenfänger / Die Mauer
Trikotnummer: 1 oder 87
Position: Tor oder auch mal Mittelstürmer
Heidebub seit/erstes Turnier: 2007 oder so...
Lichersorte: Pils oder Radler
Ich fülle in meinen Siegerpokal: Jack Daniel's Cola, Wodka- Maracuja oder Jägermeister
Badelatschenmarke: Adiletten
Besondere Merkmale: Der hält alles!
Lieblingszitat: "Hauptsache die NULL steht!!!"
Mein fußballerisches Können: spielt immer auf Weltklasse-Niveau
Das denken die Anderen: "Ohje, der Schneider kommt!"
Mein lustigstes Erlebnis mit den Heidebube: Da gibt es einige, aber Malle 2009 war das Beste!!!
Wenn ICH erster Vorsitzender der Heidebube wär', dann würde ich: uns in die Champions League führen und die Jack Daniel's Arena bauen!

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer