Alexander Threm
Spieler
Pfeil zum vorigen Mitglied Pfeil zurück zur Spielergalerie zum nächsten Mitglied Pfeil

Name: Alexander Threm
Trikotnummer: 12
Spitzname: Flötow
Position auf dem Platz: rechter Flügelflitzer
Links- oder Rechtsfuß: Rechtsfuß
Heidebub seit: Ende 2002
Warum ich Heidebub wurde: Um die Riedelbacher kennenzulernen! Heute verstehe ich das aber selbst nicht mehr!
Lieblingszitat: Ich hol dann mal noch ein Körbchen, wir sind ja nicht zum Spaß hier!.
Mein fußballerisches Können: E-Jugend
Das denken die Anderen Über mich: Der ist wie 'ne Blume - einfach dufte!
Mein lustigstes Erlebnis mit den Heidebube: Varrel - jedes Mal!
Wenn ich 1. Vorsitzender wär', dann würde ich: Endlich Strom auf die Heide legen!
Ich kann nicht nein sagen zu: Ich kann zu nichts nein sagen - außer wieder 1. Vorsitzender zu werden!

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer