Constanze Hartmann
Fan
Pfeil zum vorigen Mitglied Pfeil zurück zur Fan-Übersicht zum nächsten Mitglied Pfeil

Name: Constanze Hartmann
Spitzname: Cony
Heidebub seit: Weihnachtsfeier 2007 (das Geschenk hat mich überzeugt!)
Position neben dem Platz: die Frau vom aktuellen Trainer
Ohne mich wären die Heidebube aufgeschmissen, weil: DAS würde ich selbst gerne wissen?!
Lichersorte: Bäääääh! Wer trinkt denn Bier? Wenn, dann x²!!!
Ich fülle in meinen Siegerpokal: NIX, hab nämlich Keinen!
Besondere Merkmale: das schönste Auto von Riedelbach!
Ich glaube, die Anderen denken über mich: Das wiederum will ich lieber nicht wissen!
Mich findet man nicht auf dem Fußballplatz, weil: ich eine Frau bin!!!
Lieblingszitat: "Das Leben ist ein Spiel: Man macht keine größeren Gewinne,
ohne Verluste zu riskieren." - Christine von Schweden
Mein lustigstes Erlebnis mit den Heidebuben: die Feier nach dem Sieg in Blessenbach 2008
Wenn ICH erster Vorsitzender der Heidebube wär', dann würde ich: Miroslav Klose verpflichten!
Trikotnummer, auch wenn ich keines habe, aber gerne eines hätte: 13

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer