Weihnachtsfeier 2012
Wanderung rund um Riedelbach mit Einkunft ins Hotel - Ehrungen und Party im Anschluss
Pfeil zur vorigen Veranstaltung Pfeil zurück zu Veranstaltungen zur nächsten Veranstaltung Pfeil

Auf der Heide gibt's erstmal was Warmes... ... und zwar Glühwein!

Auch den beiden schmeckt's! Wohl bekomm's!

Schön brüderlich ist's bei den Heidebube! Der Kommissar geht um!

Maddin zeigt die Marschrichtung an! Das finden wir SUPER!

Der Wanderzirkus der Heidebube!

Die Verpflegung war 1A! Danke an die Versorger! Winterimpressionen zum Abschluss der Wanderung!

Alex ist auch total geflasht! Der Kommissar würde am liebsten auf die Kacke hauen!

Zu Tisch im Hotel! Die Wanderung machte alle hungrig!

Die Stimmung wie immer ausgelassen! Die Kinder freut's!

Alte Geschichten werden aus den Schubladen geholt! Und die Kinder vertreiben sich die Zeit bis zum guten Essen!

Da haben sich zwei lieb! An anderen Tischen werden edle Tropfen gekostet!

Auch die Urbans finden's schön! Ehrungen 2012: Die Spieler mit den meisten Turnieren und der Schützenkönig!

Marc wird für seinen "Einsatz" in Varrel und seine Mitgliedschaft geehrt: Zuerst kommt die Sahne,

dann die Medizin und zum Andenken an Varrel ein Sack Eis!

Stolzes Neumitglied! Mats wird geehrt für seine jahrelange Webmaster-Arbeit.
Er kann die Sahne kaum erwarten.

Zum Abschluss der Ehrungen gibt es das schönste Ständchen! Achja, und dann bekam ein Hart-Weizen-Trinker noch seinen gerechten Lohn!

Happiness ... das sind wir!

Wer hat den Eucker ausgesperrt? Jeder darf mal seinen Finger in den Hartweizen halten! Soll Glück bringen...

Beim Rosti fühlt es sich irgenwie komisch an! Finde den Fehler!

Neumitglied Nr. 2 an diesem Abend: Tobias Lang! Alle guten Dinge sind 3: Da unterschreibt dann auch die Mimi!

Im Nebel haben alle Spaß auf der Tanzfläche! Rosti zeigt allen den Gangnam-Style...

... dann gibts bei allen Anderen auch kein Halten mehr! Der Flötow zeigt das Motto des Tages!

Ein Bussi vom Präsi! Der Schreck steht dem Eucker ins Gesicht geschrieben.

Gude Laune... Wer hat an der Uhr gedreht. Bzw. die ausgemacht?

So sahen einige Heidebube die Party dann zu später Stunde! Tanzfläche ist da, wo du es willst!

Pfeil zur vorigen Veranstaltung Pfeil zurück zu Veranstaltungen zur nächsten Veranstaltung Pfeil

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer