Weihnachtsfeier 2004
am 19.12.2004
Pfeil zur vorigen Veranstaltung Pfeil zurück zu Veranstaltungen zur nächsten Veranstaltung Pfeil

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir uns auch 2004 wieder zu unserer Weihnachtsfeier an der Riedelbacher Schule getroffen.
Von dort wanderten wir als erstes zu unserem "Bender-Tempel", wo wir von Evi Pauers, Gabi und Jürgen Vollberg mit Glühwein, Kinderpunsch und selbstgebackenen Plätzchen versorgt wurden.



Nach der ausgiebigen Rast haben wir uns zu unserem endgültigen Ziel nach Mauloff aufgemacht. Das Wetter hat es mit Sonnenschein und extremer Kälte sehr gut mit uns gemeint.



Da wir in diesem Jahr über 50 Teilnehmer waren, konnten wir aus Platzgründen nicht in unserer Stammkneipe "Zum Grünen Baum" feiern, sondern mussten in "Die Rose" ausweichen.

Dort angekommen, gab es erneut Glühwein zum Aufwärmen.



Nach dieser erneuten Stärkung haben wir in der Gaststube Platz genommen und sind zum gemütlichen Teil übergegangen.
Bei sehr gutem Essen und reichlich Getränken wurden die Erlebnisse des fast abgelaufenen Jahres nochmals Revue passieren lassen. Von diesen gab es 2004 einiges: Tanz in den Mai, unser Turnier, unser Wochenende in Judenbach mit unseren neuen Trikots, die Kerb und natürlich auch unser 15-jähriges Jubiläum!



Als letzte offizielle Aufgabe des Jahres hat Jogi noch die Weihnachtsgeschenke verteilt. In diesem Jahr gab es Taschenlampen, damit auch jeder den Weg von Mauloff zurück nach Riedelbach gefunden hat.

So viele wie noch nie! Weihnachtsfeier der Heidebube 2004

Pfeil zur vorigen Veranstaltung Pfeil zurück zu Veranstaltungen zur nächsten Veranstaltung Pfeil

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer