Weihnachtsfeier 2002
Pfeil zur vorigen Veranstaltung Pfeil zurück zu Veranstaltungen zur nächsten Veranstaltung Pfeil

Am 15.12.2002 wurde unsere Weihnachtsfeier wieder traditionell mit einer Wanderungen durch den Riedelbacher Wald begonnen. Nachdem wir uns um 15:00 Uhr an der Schule zum Wandern getroffen haben, wurde wie bereits in den vergangenen Jahren eine erste Rast an unserem Bendertempel gemacht, wo es Glühwein und selbstgebackene Plätzchen gab. An dieser Stelle einmal mehr vielen Dank an Evi, Gabi und Jürgen, die uns mit diesen Leckereien versorgt haben.

Evi, Gabi und Jürgen beim Glühwein ausschenken Heidebube bei Glühwein trinken

Anschließend ging die ausgiebige Wanderungen durch den Wald weiter. Zum Glück waren die Waldwege tief gefroren, sonst wären wir wahrscheinlich mit den Kinderwagen im Matsch stecken geblieben. So manch einer hat sich gewundert, wie weit man im Riedelbacher Wald wandern kann, ohne auf Spuren der Zivilisation zu stoßen. Und so manch ein Jeep-Fahrer hat sich gewundert, wie steil und rutschig es abseits der Waldwege werden kann!

Wanderung durch den Riedelbacher Wald Mal auf und mal abseits der Wege...

Nach den Strapazen der Wanderung und nachdem es auch schon ziemlich dunkel geworden war, haben wir das Ziel − Unsere Stammkneipe "Zum grünen Baum" − erreicht. Dort gab es ein reichhaltiges Buffet und jede Menge Getränke. In gemütlicher Runde wurde die heißesten Neuigkeiten und die wichtigsten Erlebnisse des ablaufenden Jahres ausgetauscht.

Aufwärmen am warmen Buffet... Zeit zum Austauschen der heissesten Neuigkeiten und Highlights des Jahres...

Als letzter offizieller Programmpunkt stand ein kleiner Jahresrückblick von Jogi und Martin Weber auf dem "Programm". Dabei wurde besonders das Engagement der Mitglieder und Partnerinnen hervorgehoben.

Jogi vor dem Blabla... Martin während dem Blabla...

Im Anschluss wurden noch die Weihnachtsgeschenke ausgeteilt. In diesem Jahr hat sich der Weihnachtsmann für die Heidebube ein neues T-Shirt ausgedacht, da die alten mittlerweile recht ausgewaschen sind. Damit gibt es wieder ein neues Exemplar der umfangreichen Heidebube-Fanartikel.

Roland mit dem neuen Weihnachtsgeschenk!
Nachdem Jogi und Martin allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht hat, wurde traditionell das Heidebube-Lied angestimmt. Unser Tob hat dabei besonders engagiert gesungen (man sehe und höre im Video), weil er durch seine Diplomarbeit erst in der Kneipe zur Weihnachtsfeier gestoßen ist und somit noch reichlich Puste gehabt hat.

Pfeil zur vorigen Veranstaltung Pfeil zurück zu Veranstaltungen zur nächsten Veranstaltung Pfeil

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer