Tanz in den Mai 2003
Pfeil zur vorigen Veranstaltung Pfeil zurück zu Veranstaltungen zur nächsten Veranstaltung Pfeil

Am Mittwoch den 30. April 2003 fand wieder der traditionelle Tanz in den Mai im Dorfgemeinschaftshaus in Riedelbach statt.

Wie schon in den vergangenen Jahren wurden wir dabei musikalisch von der Gruppe "Sound Collection" unterstützt!

Sound Collection

Unser Tob hat dafür gesorgt, dass die Veranstaltung durch reichlich Eintrittsgelder auch zu einem finanziellen Erfolg geworden ist.

Kasse

Für das leibliche Wohl hatten wir Heidebube wieder bestens gesorgt.

Thekenmannschaft Vor der Theke

Sowohl die Leute vor als auch die hinter der Theke hatten reichlich Spaß und ließen sich durch eine kleine Panne bei der Bierversorgung die gute Stimmung nicht verderben.

Spitzkopp Maddin


Die tolle Musik der Sound Collection regte bis tief in die Nacht zum Schwingen des Tanzbeines an. TIDM03_Tanzen7_klein.jpg


TIDM03_Tanzen4_klein.jpg

Um 0:00 Uhr war traditionell Tami-Time...

Seitdem der Tanz in den Mai in Riedelbach wieder gefeiert wird, gehört es zum festen Programm, dass alle unserer Tami zum Geburtstag gratulieren.

Tami TIDM03_Tami10_klein.jpg


Der Abschluss der Veranstaltung wurde durch lange und tiefgründige Gespräche am Maifeuer begangen, bevor in den frühen Morgenstunden auch der letzte den Weg nach Hause angetreten hatte. TIDM03_Feuer2_klein.jpg

An dieser Stelle nochmals der Dank an alle Helfer sowie an die tolle Band, die durch ihren Einsatz zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Wir alle freuen uns bereits jetzt auf die weiteren Veranstaltungen in diesem Jahr, sowie auf den Tanz in den Mai 2004...

Pfeil zur vorigen Veranstaltung Pfeil zurück zu Veranstaltungen zur nächsten Veranstaltung Pfeil

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer