Dorffest 2011
Tanzen im Regen und schnell Betten fahren
Pfeil zur vorigen Veranstaltung Pfeil zurück zu Veranstaltungen zur nächsten Veranstaltung Pfeil

Beim Dorffest 2011 haben die Heidebube einen Cocktail-Stand eröffnet und die Gäste mit Variationen bekannter Cocktails überrascht.
Auch für die musikalische Gestaltung wurde nach der Band gesorgt, wobei noch bis um halb 5 getantzt wurde,
und zwar trotz Regen und Stromausfall.

Am Sonntag traten wir mit zwei Teams beim traditionellen Bettenrennen an.
Die Mädels waren dabei mit ihrem Bett genauso schnell wie die Männer, und bekamen dafür einen Pokal.

Nur das Siegerteam war noch schneller als die Heidebube, deren Männer für ihren fantastischen Bettenbau mit einem Modell-Nachbau des Turmes prämiert wurden. Dies wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Die Gewinnerteams der schönsten Bube und der schnellsten Mädels Riedelbachs
v.l.n.r.: Christian, Rico, Rosti, Steve-O, Tob, Anna, Stella, Sarah, Conny, Diana und Tina


Die zwei Siegerpokale


Das schnelle Frauenteam

Pfeil zur vorigen Veranstaltung Pfeil zurück zu Veranstaltungen zur nächsten Veranstaltung Pfeil

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer