Turniere 2008
Das Jahr der EM war nicht nur für die Nationalkicker höchst spannend!
Pfeil zur vorigen Saison Pfeil zurück zur Turnier-Übersicht zur nächsten Saison Pfeil

Ort/Bundesland

Datum

Platzierung

Spielfeld

Anreiseweg

Bericht

Klingenthal / Sachsen 12. Januar Vorrunde / 32 Halle 413 km Bericht
Wehrheim / Hessen 16. Januar 4. von 12 Halle 17 km Bericht
Bodenrod / Hessen 22. Mai 3. von 6 Großfeld 21 km Bericht
Villmar / Hessen 14. Juni 3. von 8 Kleinfeld 28 km
Esch / Hessen 05. Juli 5. von 12 Kleinfeld 11 km Bericht
Blessenbach / Hessen 19. Juli 1. Platz Kleinfeld 22 km Bericht
Varrel / Bremen Juli 3. von 16 Kleinfeld 422 km


2008 war für uns Heidebube ein sehr aufregendes Jahr. Das Jahr wurde diesmal nicht mit dem üblichen Turnier in Arnoldshain gestartet, sondern man begab sich nach Sachsen zum Indoor-Soccer-Turnier in Klingenthal, bei dem wir uns einem internationalen Ensemble von Freizeitmannschaften stellten. Der Erfolg auf dem Platz blieb aus, wurde aber andernorts nachgeholt. Näheres dazu im entsprechenden Bericht.

Doch dem schlechten Start folgte eine ganze Reihe von starken Turnieren, darunter der Turniersieg in Blessenbach und ein sehr verdienter dritter Platz bei unseren guten Freunden in Varrel, die uns super empfangen und ein Wochenende mit unvergesslichen Erlebnissen verschafft haben. Ein Wiederkommen unsererseits ist auf jeden Fall gesichert, aber natürlich wurde auch eine Einladung zum Taunus-Bembel-Kick Richtung Bremen entsandt.

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer