Turniere 2005
Viele Turniere mit durchwachsenen Ergebnissen...
Pfeil zur vorigen Saison Pfeil zurück zur Turnier-Übersicht zur nächsten Saison Pfeil

Ort/Bundesland

Datum

Platzierung

Anreisekilometer

Bericht

Arnoldshain / Hessen 7. Januar 11. Platz 12 km Bericht
Wehrheim / Hessen 14. Januar Gruppenvierter 17 km Bericht
Superspiel in Riedelbach Februar Sieg 1 km Bericht
Laubach / Hessen 11. Juni 5. Platz 10 km Bericht
Stuttgart / Baden-Württemberg 18. + 19. Juni 7. Platz 243 km Bericht
Blessenbach / Hessen 2. Juli 7. Platz 22 km Bericht


2005 war ein Jahr mit vielen Turnieren für die Heidebube. Ein zweiter Versuch in Baden-Württemberg, diesmal in Stuttgart, Fuß zu fassen, war nicht sonderlich erfolgreich. Ein eher durchwachsen organisiertes Turnier, bei dem wir zumindest reichlich Spaß hatten.

Erste Gedanken kamen auf, dass man ein großes Turnier doch auch mal selbst und dann bitte richtig organisieren sollte... (Es sollte noch 3 Jahre bis zum ersten Taunus-Bembel-Kick dauern!!!)

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer