Turniere 2001
Das Jahr stand im Zeichen unseres ersten Auslandseinsatzes in Österreich
Pfeil zurück zur Turnier-Übersicht zur nächsten Saison Pfeil

Ort/Bundesland

Datum

Platzierung

Anreisekilometer

Bericht

Blessenbach / Hessen 12. Mai 1. Platz 22 km Bericht
Hasselborn / Hessen 24. Mai 5. Platz 20 km
Feldkirchen / Österreich 25. + 26. August
541 km Bericht


2001 haben wir uns das erste Mal auf den Weg ins Ausland gemacht. Dazu sind wir nach Feldkirchen in Österreich gefahren. Aus dieser Fahrt resultieren reichlich Anekdoten, die wir uns sicher noch in vielen Jahren erzählen werden.
An dieser Stelle sei nur auf die erste und bisher einzige "Blaue-Karte", die ein Heidebub bekommen hat, oder Rolands legendärer Auftritt beim Abendessen hingewiesen.

Sportlich war unser Sieg in Blessenbach das Highlight dieses Jahres!

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer