Superspiel 2005
Heidebube besiegen MSC mit 8:2 - Michael Dettmer sorgt für Überraschung des Abends
Pfeil zum vorigen Turnier Pfeil zurück zu Turniere 2005 zum nächsten Turnier Pfeil

Das diesjährige Superspiel wurde wieder in der Halle ausgetragen. Ca. 50 Fan's fanden sich zu diesem Spektakel ein, um ihre Mannschaften lautstark zu unterstützen.



Um diesen Pokal (von Norbert organisiert) ging es dieses Mal.



Man einigte sich auf eine Spielzeit von 2x30 Minuten. Die dritte Halbzeit fand dann anschließend im Rathaus, dem frisch renovierten Clubhaus des MSC statt. Ein Schiri wurde nicht benötigt, da wir schon vorher wussten, dass es ein faires Spiel werden würde. Vor dem Spiel fand man sich zum gemeinsamen Mannschaftsfoto ein.



Dann wurden die Nationalhymnen gesungen (zumindest die der Heidebube) und das große Spiel konnte beginnen.





Wir führten schnell mit 3:0. Das 1:0 erzielte unser Präsident Roland höchst persönlich. Dem folgte ein Eigentor und Peter sorgte für das 3:0. Danach ließen wir es etwas lockerer angehen und kassierten bis zur Halbzeit 2 Gegentore.





Nach der kurzen Pause (Bierpause) ging es ohne Seitenwechsel weiter. Mats erhöhte mit einem Doppelpack auf 5:2. Stefan Dittrich traf zum 6:2. Das 7:2 war erneut ein Eigentor, nach einem Querpass von Flötow und den 8:2 Endstand markierte Peter. Der Sieg und der Pokal war unser.



Anschließend wurde geduscht und es ging ab ins Rathaus. Dort hatte Norbert ein lecker Buffet aufgebaut. Es wurde gegessen, getrunken, gelacht und gefeiert. Hier kam es dann, wie schon oben erwähnt zur Überraschung des Abends. Michael Dettmer (Vegetarier) wurde dabei beobachtet, wie er in eines der leckeren Brötchen biss, auf dem sich eine FRIKADELLE befand, und die war bestimmt nicht aus Tofu!





Es war ein sehr gelungener Abend der bestimmt wiederholt wird, aber wann fordert der MSC Revanche auf vier Rädern? Wir sind gespannt darauf und für alles gerüstet.

Bericht: Patrick Vollberg
Bilder: Matthias Pauers

Pfeil zum vorigen Turnier Pfeil zurück zu Turniere 2005 zum nächsten Turnier Pfeil

Mail an Webmaster Copyright - SG Heidebube Riedelbach e.V. Impressum  Disclaimer